Galerie Seerichter in Düsseldorf

Seit Februar 2018 gibt es nun die GALERIE SEERICHTER auch in Düsseldorf-Oberkassel, Dominikanerstrasse 7, in einem wunderschönen denkmalgeschützten Jugendstilgebäude. Anders als in der Galerie in Dießen wirken die Räume hier jedoch sehr modern und klar. Mit dabei sind neben neuen Möbeln auch einige bekannte Stücke. Nach der Ausstellung des Münchner Künstlers Ben Goossens in den Räumen der Düsseldorfer Galerie folgt nun eine Ausstellung mit Bildern des Künstlers Manfred Mayerle, der aufgrund seiner sehr schönen abstrakten Bilder und nicht zuletzt durch seine Werke im Rahmen von ‚Kunst am Bau’ einen bekannten Namen hat. 

Fenster 2: Folke Ohlsson  USA 75 2 Lounge Chairs in Nußbaum für Dux 1950iger (verkauft), Bell Coffee Table von Sebastian Herkner für Classicon 2012, 3-sitzer Horst Brüning Serie 6910 für Kill international 1967, ODA big-Lampe Sebastian Herkner für Pulpo, formschönes Nußbaum-Sideboard unbekannt für WK-Möbel 1960iger (reserviert), Bild Ben Goossens

Besuch…

 

© Fotos GALERIE SEERICHTER